Joya de Nicaragua

BESCHREIBUNG

Antaño bedeutet auf spanisch «früher» oder «damals» und soll daran erinnern, dass die Zigarre Joya de Nicaragua Antaño schon in den 60er Jahren eine der beliebtesten Zigarren auf dem amerikanischen Markt war.
 
Hergestellt von Hand aus reinen nicaraguanischen Tabaken präsentiert sich diese Zigarre mit würzigem Rauch und erdigen Finish. Ein MUSS für alle Liebhaber eines kräftigen Smoke. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Joya de Nicaragua Antaño 1970 Robusto Grande hat eine Länge von 140mm und ein Ringmass von 52.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4517-0351
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4517-0352
Stärke 4
Aroma 4
Länge 140 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Robusto Grande
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Tabaksorte Corojo
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 13, 2018 13:43

Preisleistung sehr gut!

Die Zigarre ist sehr gut verarbeitet. Das dunkelbraune Deckblatt sieht sehr schön und lecker aus. Sie ist mittelstark und bringt, meiner Meinung nach, üppige Kaffeearomen hervor. Begleitet wird das Ganze noch von einer leichten Süss-bitteren Note. Hatte beim letzten mal einen leichten Schiefbrand. Im Gesamten aber sehr fein, aber präsent! Rauche ich immer wieder gerne.

Kunden kauften auch