no name

BESCHREIBUNG

Knob Creek ist der Geburtsort von Abraham Lincoln und zugleich der Name eines kleinen Flusses, der nahe der Jim Beam Destillerie vorüber fliesst. Er kam im Jahr 1992 erstmals auf den Markt und ist neben Booker's, Baker's und Basil Hayden's der vierte im Bund der Small Batch Editions von Beam Suntory, die in der Beam Brennerei hergestellt werden. Urspünglich von Booker Noe kreiert und mit einer Lagerung von neun Jahren angegeben, ist dieser Straight Bourbon heute ohne Altersstatement erhältlich. 2015 wurde er bei der San Francisco World Spirits Competition von 95 Bourbons als bester Bourbon ausgezeichnet.

Tasting Notes
Farbe: Bernstein.
Aroma: Karamell, Honig, Eiche und etwas Roggen-Würze
Geschmack: Angebrannte Eiche, Nuss, Gewürzen und dunkler Schokolade. Abgang lang und mit einem Hauch Vanille.

- Artikel-Nr.: 9000-0090
Abfüller Beam
Alkohol 50%
Destillerie Knob Creek
Inhalt 70cl
Land USA
Region Kentucky
Spirit Whisky
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch