Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Hergestellt aus dem feinsten Tabak Nicaraguas und mit dem charakteristischen mexikanischen San Andrés Deckblatt, ergibt diese exquisite Komposition ein mittelkräftiges bis vollmundiges Profil mit sanften Noten von Holz, Erde und einem subtilen Hauch von Pfeffer. Rocky sagt zu dieser Linie: «In all den Jahren, in denen wir Zigarren von Weltrang herstellen, haben wir noch nie etwas produziert, das unseren hohen Standards und unserer Hingabe zur Qualität besser entspricht. Wir nennen sie: Rocky Patel The Disciple, und sie ist alles andere als ein Mitläufer.»

Über Rocky Patel

In den frühen 1990er Jahren begann sich der Markt für Premium-Zigarren drastisch zu verändern. Rocky Patel lebte und arbeitete in Los Angeles als Anwalt für Unterhaltung und Produkthaftung. Durch einen Freund wurde Rocky Patel mit Zigarren bekannt gemacht und war sofort von ihnen fasziniert. Er trat dem Grand Havana Club in Los Angeles als eines der Gründungsmitglieder bei. Während er sich in verschiedenen Investitionsvorhaben versuchte, wurde Rocky mit einem Geschäftsplan zur Herstellung von Zigarren angesprochen. Es waren noch die Anfänge des Zigarrenbooms, und Rocky war noch skeptisch. Die Investition wurde jedoch getätigt, und die ersten in Honduras gerollten Indian Tabac-Zigarren begannen auf dem amerikanischen Markt zu florieren.
Im Jahr 2003 organisierte er seine Marke neu, was die Geburtsstunde von Rocky Patel war.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Dunkles, öliges Deckblatt.
Zigarren innen: Mittleres Rolling, gute Verarbeitung.
Rauch: Cremig mit leichter Süsse, mittleres Rauchvolumen.
Geschmack: Holz, Erde, Pfeffer und Leder
Brand: Gutes Abbrandverhalten

offen-einzel - Artikel-Nr.: 10274-01
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 10274-20
Stärke 4
Aroma 5
Länge 152 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Toro
Aromatisiert Nein
Form Parejo
Angeschnitten Nein
Aromabewertung Erde , Holz , Leder , Pfeffer , Süss
Rauchvolumen mittleres Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Land Mexiko
Deckblatt Tabaksorte San Andrés
Umblatt Land Nicaragua
Einlage Land Nicaragua
Herkunft Nicaragua
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch