Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Um das 25- jährige Jubiläum im Zigarrengeschäft zu feiern, hat Rocky Patel die «Quarter Century» Linie entwickelt was nach ihren Angaben ihr grösstes Meisterwerk bis jetzt war. Das Abenteuer in der Zigarrenbranche startete Rakesh "Rocky" Patel 1995 in Los Angeles. Zu dieser Zeit war er als Anwalt der reichen und schönen tätig. Mit viel harter Arbeit und Durchhaltewille hat sich Rocky Patel stetig weiterentwickelt und ist mittlerweile zu einem der grössten Zigarrenhersteller weltweit aufgestiegen.

25 Jahre Rocky Patel

Nach 25 Jahren voller Innovationen verkörpert diese Zigarre alles, was Rocky Patel heilig ist. Harte Arbeit, Hingabe und Liebe zum Detail. Mit ihrem exquisiten San Andrés-Deckblatt und dem feinsten Tabak, den Nicaragua zu bieten hat, ist die Quarter Century nach Aussage von Rocky Patel die beste Zigarre, die sie je geschaffen haben. Der Tabak wurde 10 Jahre gereift, bevor er gerollt wurde. Anschliessend werden die fertigen Zigarren nochmals 2 Jahre gereift, damit sie eine maximale Aromastruktur entwickeln können.

Drei Formate

Die Rocky Patel Quarter Century ist in drei verschiedenen Formaten erhältlich. Der Rocky Patel Quarter Century Robusto, Rocky Patel Quarter Century Toro und Rocky Patel Quarter Century Sixty.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0811
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4562-0812
Stärke 4
Aroma 5
Länge 139 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
Deckblatt Tabaksorte San Andrés
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch