Romeo y Julieta

BESCHREIBUNG

Klein aber fein könnte man sagen. Klein ist die Petit Julieta in der Tat und eben auch fein. Eher an eine Cigarillo erinnernd ist sie im Gegensatz dazu aber vollständig von Hand gemacht.
Die Stärke und Aromastruktur ist formatbedingt eher beschränkt, was aber nicht mit einer minderen Qualität verwechselt werden sollte.
Pflanzliche und holzartige Geschmäcker können trotzdem sehr gut wahrgenommen werden und zuweilen treten süssliche Noten auf.

Unser Tipp: Herrvoragend zu Aperitifs...

offen-einzel - Artikel-Nr.: 190-0131
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 190-0132
Stärke 3
Aroma 3
Länge 100 mm
Ringmass 30
Durchmesser 11.9 mm
Rauchdauer 20 min.
Format Entreacto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 3, 2023 15:22

Ganz oke

Leicht, etwas Pfeffer und gegen den Schluss bisschen scharf. Vor dem Apero oder wenns schnell gehen muss, perfekt.

May 20, 2018 22:13

Süsslich und mild, gut für eine kleine Auszeit

Schön verarbeitete kleine Zigarre. Gut für zwischendurch, angenehm zu rauchen, geschmacklich jedoch nichts besonderes (zumindest im Vergleich zu anderen Formaten von Romeo y Julieta). Von Beginn an süsslich und frisch, mit leicht holzigen, erdigen Akzenten. Die kleine Zigarre schien mir ziemlich mild und ist sicherlich für Einsteiger und diejenigen geeignet, welche zu wenig Zeit für ein grösseres Format haben.

June 19, 2019 19:45

Aromatische, milde kleine Zigarre für zwischendurch. Leider hat die Kleine das Problem, dass jede Dritte nicht recht zieht.

Aromatische, milde kleine Zigarre für zwischendurch. Leider hat die Kleine das Problem, dass jede Dritte nicht recht zieht.

Kunden kauften auch