Romeo y Julieta

BESCHREIBUNG

Die Short Churchills wurde auf dem Habano Festival 2006 vorgestellt und ähnelt in der Tat der "grossen Schwester", der Churchills.
Die Romeo y Julieta Short Churchills ist eine durchaus ausgeglichene Zigarre und eine echte Alternative zum grösseren Format, wenn man nicht die notwendige Zeit für den Rauchgenuss der "Grossen" aufbringen kann.
Während des ganzen Rauchvergnügens kann ein angenehm süsslicher Hintergrund mit toller Konstanz wahrgenommen werden, wobei abwechselnd leicht scharfe, tanninartige, Vanillearomen und pfeffrige Spitzen auftreten.

Unser Tipp: aromatischer, starker Kaffee

offen-einzel - Artikel-Nr.: 190-0151
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 190-0154
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 190-0155
Stärke 4
Aroma 5
Länge 124 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Robusto
Form Parejo
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 6, 2018 10:01

immer wieder und wieder

einfach himmlisch. mein absoluter favorit. die short churchill hat meiner meinung das perfekte verhältnis zwischen durchmrsser zu länge. die aromen entfalten sich wunderbar und wechseln sich schön ab.

June 23, 2023 19:16

Eine kleine Churchill Sinfonie

Die Romeo y Julieta Short Churchill hat mich bei den ersten Zügen schon überzeugt. Während des gesamten Smoke gab es keinen Moment, in dem ich nicht die süsslichen Noten und die Cremigkeit feststellen konnte. Auch die Rauchdauer war überraschend lang und angenehm. Für mich eine der besten Romeo y Julieta Zigarren die ich definitiv in Zukunft auch wieder geniessen werde.

September 28, 2021 21:21

Ein Traum

Als ziemlicher Neueinsteiger des Zigarrengenusses, hat mir diese edle Zigarre endlich die Augen der Zigarrenwelt geöffnet. Ich habe noch nie so eine aromatische, intensive aber auch gleichzeitig geschmeidige und leichte Zigarre geraucht. Als würde einem der Heilige Geist höchspersöhnlich die Nervenzellen im Mund segnen und mit wundervollen Aromen besänftigen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist absolut überragend. Es war ein edler, hochwertiger Genuss bei dem ich jeden weiteren Zug noch mehr genossen habe als den vorherigen bis ich mir schlussendlich die Finger verbrannte. Eins bin ich mir nun sicher, die letzte wird es garantiert nicht sein.

Kunden kauften auch