no name

BESCHREIBUNG

Aus Kuba, von der Destillerie Corporacion Cuba Ron, kommt der Santiago de Cuba Extra Anejo 12 Jahre Rum. Es ist ein Rum der besonderen Art, der den Weg von Kuba in die Welt der Rumliebhaber gefunden hat. Verwendet wurde ausgesuchtes Zuckerrohr für seine Herstellung. Die Destillation erfolgte nach alter kubanischer Tradition. In ausgesuchten Eichenfässern ruhte der Rum 12 Jahre im tropischen kubanischen Klima und entwickelte seinen ausgezeichneten Charakter.

Das Auge begeistert sich an der wunderschönen dunklen Bernsteinfarbe, die der Santiago de Cuba Extra Anejo 12 Jahre Rum mitbringt. Aus dem Glase steigen süße Aromen mit Facetten von Toffee auf und erfüllen den Raum. Den Gaumen streichelt eine vielfältige Geschmackssinfonie. Noten von herber Schokolade, verbunden mit süßen Facetten von Vanille und würzigen Nuancen, erobern in harmonischer Komposition die Sinne und aktivieren diese. Der Geschmack wird von vielen als weich, rund und doch kraftvoll und vollmundig empfunden.

Tasting Notes:
Farbe: Dunkler Bernstein.
Nase: Harmonisch, Toffee.
Gaumen: Dunkle Schokolade, Vanille, Gewürztöne.
- Artikel-Nr.: 9000-0084
Abfüller Original
Alkohol 42%
Alter 11 Jahre
Destillerie Plantation
Inhalt 70cl
Land Trinidad & Tobago
Spirit Rum
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch