Trinidad

BESCHREIBUNG

Habanos S.A. präsentiert mit der Trinidad La Trova nun ein neues Zigarrenformat, das exklusiv in den weltweit rund 150 auserwählten Geschäften erhältlich ist. Das Format der La Trova heißt „Cañonazo Especial“ und wurde bisher nur ein einziges Mal gefertigt, für die Cohiba 1966, ein Format der Edición Limitada 2011. Ebenso wie dieses verfügt die La Trova über das typische Zöpfchen am Kopf der Zigarre.

Die elegante und aromatische Tabakmischung der Trinidad La Trova besteht aus feinsten Tabaken der Vuelta Abajo und verspricht einen einzigartigen Zigarrengenuss. Jährlich wird nur eine bestimmte Menge dieser Zigarren gefertigt, die sich nicht zuletzt deshalb bei Aficionados und Sammlern höchster Beliebtheit erfreuen.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 230-0101
12er Kistchen - Artikel-Nr.: 230-0102
Stärke 3
Aroma 5
Länge 165 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 85 min.
Format Coñonazo Especial
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Ja
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch