Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Wir kommissionieren täglich hunderte bis tausende Artikel. Dabei achten wir sehr darauf, dass alles korrekt kommissioniert und verschickt wird. Trotz allen Bemühungen kann es vorkommen, dass ein falscher Artikel verschickt wird. Sollte das passiert sein, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Wir schicken Ihnen dann den korrekten Artikel zu. Mit dem Artikel schicken wir Ihnen ein Rücksendeformular, mit welchem Sie den falsch gelieferten Artikel kostenfrei an uns zurückschicken können.

  • Bitte kontaktieren Sie uns via Mail oder Telefon mit Ihrer Kundennummer oder Bestellnummer. Hier geht's zu den Kontaktdaten.
  • Warten Sie auf eine Antwort von uns.
  • Wir schicken Ihnen den korrekten Artikel zu.
  • Im Paket (in dem der korrekte Artikel zugeschickt wird) finden Sie ein Rücksendeformular.
  • Legen Sie den falsch gelieferten Artikel in das Paket und kleben Sie die Etikette auf das Paket.
  • Die Etikette ist bereits vorfrankiert, der Rückversand kostet Sie also nichts.