Adorini

BESCHREIBUNG

Der Adorini Humidor Chianti Medium Deluxe ist ein kleiner Humidorschrank mit Platz für bis zu 100 Zigarren. Der massive Korpus ist innen mit spanischem Zedernholz ausgestattet, welches für die Lagerung der Zigarren sich hervorragend eignet. Der Adorini Humidor wird komplett mit Befeuchter, Hygrometer und Divider geliefert.

Adorini Deluxe Eigenschaften:

  • Vorkalibrierter und hoch präziser Haar Hygrometer, optimiert für die Lagerung von Zigarren
  • Silbener Adorini Deluxe Befeuchter, basierend auf Acryl Polymeren mit feinjustierbaren Öffnungsschlitzen zur optimalen Regulierung der Feuchtigkeit.
  • Einzigartige Ventilations Rippen ("RibTech") für verbesserte Luftzirkulation innerhalb des Humidors. Geschützte Adorini Innovation.
  • Extra starker Humidor Korpus sowie extra starkes Innenfurnier aus spanischem Zedernholz.
  • Hygrometer und Befeuchter werden magnetisch mit unsichtbarer Metallplatte unter dem Holzfurnier befestigt.
  • Innovatives Divider System für flexible individuelle Separierungen. Geschützte Adorini Innovation.
  • Aufsteckbare Label Clips für Divider. Geschützte Adorini Innovation.
  • Besonders robuste Quadrantscharniere mit 24 Karat Vergoldung und von Hand poliert

Lieferumfang:

  • 1 x Humidor
  • 3 x Adorini vertikaler Divider
  • 3 x Adorini horizontaler Divider
  • 1 x Adorini Acryl- Polymer Befeuchter Deluxe
  • 1 x Adorini Haarhygrometer
Der kleine Humdiorschrank ist auch in den Ausführungen Adorini Humidor Chianti Medium Rosenholz Deluxe und Adorini Humidor Chianti Medium Walnuss/Alu Deluxe erhältlich.

Wünschen Sie eine Beratung zu diesem Produkt? Wir helfen gerne, Sie können dazu die Fragen- Antworten-Funktion auf dieser Seite nutzen, uns via Kontaktformular kontaktieren oder auf unserer Nummer +41 52 624 26 00 anrufen. Dieses Produkt ist auch in unserem Showroom ausgestellt und kann dort besichtig werden.

Adorini Humidor Guide

Im Adorini Humidor Guide werden alle Schritte zur Inbettriebnahme und der Pflege vom Humidor erklärt. Den Humidor Guide können unter dem folgenden Link als PDF öffenen: Adorini Humidor Guide

Aussenbreite 24 cm
Aussenhöhe 24 cm
Aussentiefe 24 cm
Befeuchtungssystem Acrylpolymer
Extras Befeuchter , Divider , Humidorguide , Hygrometer
Geeignet für Gelegenheitsraucher , Profi
Innenbreite 20 cm
Innenhöhe 6.2 cm
Innentiefe 17.1 cm
Kapazität Zigarren 100
Schloss Nein
Typ Tischhumidor
Farbe Schwarz
Material Glas , Holz
BEWERTUNGEN

5 von 5 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 2, 2017 14:25

Bin echt begeistert, hat alles dabei

Für den Preis ist der Humidor echt super! Hat alles dabei, gut verarbeitet und ordentlich Platz. Der erste Eindruck ist besser wie ich erwartet hätte, wie es weiter geht wird sich zeigen.

November 26, 2020 08:35

Supper schön bearbeteter Humidor...

Am 21.11.2020 Bestellt und am 25.11.2020 bei mir zu Hauseangekommen, was will man noch mehr einfach supper. Muss nur noch vorbereitet werden. Ist alles dabei was es braucht. Vielen dank an zigarrenversand...da ist man gerne Stammkunde. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön meinerseits. Kann ich nur Weiterempfehlen....

April 29, 2018 15:10

Schöner, gut verarbeiteter Humidor

Der Humidor ist sehr schön verarbeitet und gefällt mir Persönlich sehr gut. Die Abmasse sind ideal (kleiner Schrank und trotzdem nicht zu gross), die Kapazität ist für meine Bedürfnisse ausreichend. Lediglich das Befeuchtungssystem konnte mich nicht überzeugen, dieses lässt sich jedoch problemlos wechseln (die 320g Boveda-Packungen passen an die Rückwand).

May 3, 2018 13:30

schlicht, funktional, formschön günstig

funktioniert sehr gut, Fassungsvermögen ausreichend für den Privatgebrauch, praktisch die Ablesung der Feuchtig von aussen; einzig die kleinen goldgriffe musste ich neu einkleben

June 14, 2022 22:13

Enttäuschend

Von aussen schön anzusehen. Wen man jedoch das Humidor von innen betrachtet ist es einfach nur schade ums Geld. Keine gute Verarbeitung des Holzes, der Feuchtigkeitsmesser ist schräg montiert, es hat Rostflecken auf den innen seiten der Metall Griffe, die Trennwände haben noch Bleistiftstriche drauf und das Metall an den Trennwänden ist verbogen und ist zudem dreckig. Einfach nur Schade.