Adorini

BESCHREIBUNG

Der Adorini Humidor Cube Deluxe walnuss ist ein kleiner Humdiorschrank mit einer ausziehbaren Schublade. In die vier Seitenwände und dem Deckel ist eine Glasscheibe eingearbeitet, wodurch die Zigarren stets sichtbar sind. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Hygrometer von aussen abgelesen werden kann.

Adorini Deluxe Eigenschaften:
 - Vorkalibrierter und hoch präziser Haar Hygrometer, optimiert für die Lagerung von Zigarren
 - Silbener Adorini Deluxe Befeuchter, basierend auf Acryl Polymeren mit feinjustierbaren Öffnungsschlitzen zur optimalen Regulierung der Feuchtigkeit.
 - Extra starker Humidor Korpus sowie extra starkes Innenfurnier aus spanischem Zedernholz.
 - Innovatives Divider System für flexible individuelle Separierungen. Geschützte Adorini Innovation.
 - Aufsteckbare Label Clips für Divider. Geschützte Adorini Innovation.
 - Besonders robuste Quadrantscharniere

Lieferumfang:
 - 1 x Humidor
 - 2 x Adorini Divider
 - 1 x Adorini Acryl- Polymer Befeuchter Deluxe
 - 1 x Adorini Haarhygrometer

Wünschen Sie eine Beratung zu diesem Produkt? Wir helfen gerne, Sie können dazu die Fragen- Antworten-Funktion auf dieser Seite nutzen, uns via Kontaktformular kontaktieren oder auf unserer Nummer +41 52 624 26 00 anrufen. Dieses Produkt ist auch in unserem Showroom ausgestellt und kann dort besichtig werden.

 

Adorini Humidor Guide

Im Adorini Humidor Guide werden alle Schritte zur Inbettriebnahme und der Pflege vom Humidor erklärt. Den Humidor Guide können unter dem folgenden Link als PDF öffenen: Adorini Humidor Guide

- Artikel-Nr.: 3000-0535
Aussenbreite 24 cm
Aussenhöhe 24 cm
Aussentiefe 22 cm
Befeuchtungssystem Acrylpolymer
Extras Befeuchter , Divider , Humidorguide , Hygrometer
Geeignet für Gelegenheitsraucher , Profi
Kapazität Zigarren 100
Schloss Nein
Typ Tischhumidor
Farbe Braun
Material Glas , Holz
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 29, 2019 16:21

PReis-Leistung Top

Der Humidor ist sehr genau und wertig verbaut. Mir persönlich gefällt er auch, ist so schön wie auf den Bildern. Was ich nicht ausprobiert habe, ist der Befeuchter, ich bin ein Fan der Boveda Beutel, habe einen 320gr PAck im Humidor, konstant auf 72%.