Perdomo

BESCHREIBUNG

Die Perdomo Fresco werden aus schmackhaften Longfiller-Tabaken, gewachsen auf der reichen, dunklen Erde der Perdomo Tabakfelder in Esteli, hergestellt. Die Umblätter wurden sorgfältig aus den Ernten der Perdomo Farmen aus der Jalapa Tal Region ausgewählt. Als Highlight wird die Perdomo Fresco Serie mit einem goldenem Connecticut Shade oder einem dunklen-gereiftem Maduro Deckblatt zusätzlich bereichert. Somit entsteht mit der Perdomo Fresco eine gehaltvolle Zigarre im 10er oder 25er Bundle, welche sich als Connecticut durch einen cremig-sanften und ausbalancierten Geschmack auszeichnet, in der Maduro Ausführung zusätzlich mit einer vollmundigen Würze.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4554-0011
25er Bundle - Artikel-Nr.: 4554-0012
Stärke 3
Aroma 4
Länge 127 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 20, 2023 03:48

Eine der besten

Habe mit dieser Zigarre vor jahren angefangen und sie gehört auch heute noch zu den liebesten die ich rauche. Egal ob im Humidor oder Monate im Schrank sie schmeckt immer toll. Extem robust ob trocken oder optimale Feuchte gleichmässiger Abbrand. Weil ich mal einige Monate nicht mehr geraucht hatte aber nicht warten wollte Zigarre unter Wasserhan (damit sie nicht zerbrösselt beimschneiden) kurz warten schneiden anzünden und geniessen schmeckt gewässert und monatelng im Schrank gelagert fast genausogut wie frisch bestellt. Diese Zigarre ist aus meiner Sicht extrem für Anfänger und Menschen die einfach mal eine gute Zigarre geniessen wollen der Hammer. Ich muss aber auch sagen ich will Zigarren (Wein, Rum usw.) geniessen und nicht anfangen die Geschmäcker von den anscheinend 20 was weiss ich was man da rauschmecken soll erforschen. Sie muss mir schmecken und ich will sie geniessen. Den Früchte,Gemüsegarten und Früchte Garten rausschecken überlassse ich den Zigarrengöttern dieser Erde. Preis Wow, Geschmack WOW

February 3, 2022 16:07

Viel Rauchgenuss für wenig Geld

Eine gute Zigarre die 70 Minuten Rauchgenuss verspricht. Mittelstark

September 19, 2019 14:12

Normale Zigarre

Die Zigarre ist sehr gut verarbeitet brennt gut ab und ist günstig. Geschmacklich habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet, trotzt dem günstigen preis. Mit Perdomo habe ich andere Geschmacke in Erinnerung. Diese war mir ein Tick zu bitter und zu flach.

Kunden kauften auch