Davidoff

BESCHREIBUNG

Sir Winston war ein Erzähler, ein Liebhaber von «les bon mots».Die Reden dieses Geschichtenerzählers und Sprachkünstlers waren im Privaten so fesselnd wie in der Öffentlichkeit. Der Mann, der keine Pausen kannte, verbrachte seine Tage damit, eine Nation anzuführen und Reden zu halten, die er in der Nacht schrieb – Stift in der einen, Zigarre in der anderen Hand.
Als Hommage an den berühmtesten Raconteur und ikonischsten Aficionado der Welt hat Davidoff zwei moderne Winston-Churchill-Humidore kreiert, die einen Textauszug aus seinem Buch «My Early Life» zeigen – eines von 50 Büchern, die dieser grosse Mann geschrieben hat. Wie auch die «Through the Day into the Night» -Kampagne reflektieren die Designs je eine Tageszeit und unterstreichen die Tatsache, dass Sir Winston Churchill niemals ruhte.
Die Humidore sind in den bekannten und beliebten Grössen Primos und Ambassador erhältlich und werden als Special Release lanciert.

Highlights Winston Churchill Primos Humidor

  • Gravierungen: Winston Churchills Silhouette und Textauszug aus seinem Buch auf dem Deckel eingraviert.
  • Aussenholz: Eiche
  • Innenholz: Anigre
  • Kapazität: 25-35 Zigarren
  • Linie zwischen Deckel und Korpus: Anthrazitfarbene Linie für erhabenes Design.
  • Davidoff Slim Regulator: Der Regulator garantiert eine kontinuierliche Befeuchtung zwischen 70%-72% relativer Luftfeuchtigkeit. Er wird an starken Magneten befestigt.
  • Davidoff logo: Eine kleine silberne Tafel mit dem eingravierten Logo befindet sich im Innern des Deckels.
  • WSC-Silhouette: Winston Churchills anthrazitfarbene Silhouette auf der Vorderseite. Haptik und Optik wie eine Spiegeloberfläche.
  • Trennstäbe: Optik wie eine Spiegeloberfläche. Vier Trennstäbe für eine praktische Aufbewahrung der Zigarren. Einer der Vier ist breiter und beinhaltet eine Vorrichtung zur Aufbewahrung von Accessoires. Handgemacht in Frankreich
  • Dimensionen: 279 x 239 x 108 mm
  • Gewicht: 2.4 kg

Die Geschichte zu Davidoff und Winston Churchill

Eine Auswahl der erlesensten Zigarren und Accessoires, die von Winston Churchill, dem legendärsten aller Aficionados, inspiriert sind und die je einen Aspekt seines vielschichtigen Charakters würdigen.
Der Aristokrat. Der Künstler. Der Staatsmann. Der Kommandant. Der Erzähler. Der Reisende.
Ein Mann mit einer facettenreichen Persönlichkeit, die sich von anderen abhob. Ein Mann, der wie kein anderer die Philosophie «Time Beautifully Filled» verkörperte, denn er lebte für Momente erfüllten Genusses.
Ein Mann, der die Fülle des Lebens und dessen Abenteuer feierte. Der nur dem Rhythmus seines eigenen Herzens folgte. Für den Sein wichtiger war als Schein. Aus all diesen Gründen hat Davidoff eine gesamte Kollektion an Zigarren und Accessoires nach ihm benannt. Davidoff ist sich sicher, dass Churchill gern in den Genuss dieser aussergewöhnlichen Zigarren und dieser wunderschönen Accessoires gekommen wäre, die einem der grössten Zigarren Afcifionado unserer Geschichte gerecht werden. Die Master Blender von Davidoff und sein Innovationsteam haben die Herausforderung angenommen und bestanden: Eine Reihe von aussergewöhnlichen Zigarren und Accessoires mit feinsten Tabak und besten Materialien zu kreieren, die so einzigartig und vielseitig sind wie die Person, die sie inspiriert hat.

Lieferumfang

  • 1 x Humidor 
  • 4 x Trennstäbe
  • 1 x Davidoff Regulator
Die Zigarren und das Accessoire ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wichtige Info

Jedes Stück ist aus natürlichen Materialien gefertigt. Bitte beachten Sie, dass die gezeigten Fotos Beispiele sind und die Humidore in ihrer Struktur variieren können.

- Artikel-Nr.: 30052-00
Aussenbreite 27.9 cm
Aussenhöhe 10.8 cm
Aussentiefe 23.9 cm
Befeuchtungssystem Acrylpolymer
Extras Befeuchter , Divider
Geeignet für Gelegenheitsraucher , Profi
Kapazität Zigarren 35
Schloss Nein
Typ Tischhumidor
Farbe Braun
Material Holz
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.