Joya de Nicaragua

BESCHREIBUNG

Die Joya de Nicaragua Zigarren kamen zum ersten Mal in den 1960er Jahren auf den Markt und sind seit dann eine feste Grösse. Mit der neuen „RED“ Linie trifft Joya de Nicaragua genau den Geschmack des jungen und dynamischen Zigarrengeniessers. Obwohl die Kistchen und die Bauchbinde in Rot daher kommen, steht der Name „RED“ nicht für die Farbe, sondern für RE Discover, also der Wiederentdeckung der Marke Joya de Nicaragua.

Die Joya de Nicaragua RED ist eine mittelstarke Zigarre mit nussigem Aroma kombiniert mit etwas Pfeffer. Eine feine Zigarre für den modernen Geniesser.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4517-0081
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4517-0082
Stärke 3
Aroma 3
Länge 152 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Tabaksorte H 2000
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

February 12, 2021 22:54

Es muss nicht immer Kuba sein

Diese Cigarre ist sowohl aromatisch als auch innovativ. Die Verarbeitung ist exzellent und der Geschmack ist angenehm mild mit einem leichten Hauch von Würze. Die rote Banderole vereinigt sich optimal mit dem edlen Deckblatt. Geschmacklich vermag sie sicher nicht mit den edlen Cigarren von Kuba mitzuhalten, aber wenn man ein paar Abstriche in Kauf nimmt, dann bekommt man zu einem sehr, sehr fairen Preis eine überaus schmackhafte Cigarre. Habe ich immer in meinem Humidor.

Kunden kauften auch