Zino Platinum

BESCHREIBUNG

Die Zino Platinum Serie Scepter bietet grossartige, komplexe und doch harmonische Geschmackserlebnisse. Erlesene Aromen in verschiedenen Stärken sind eine besondere Überraschung sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Zigarren- Aficionados von heute. Raucher der Serie Scepter geniessen diesen ausgeprägten Geschmack, gepaart mit einem angenehmen Zugverhalten, welches in dieser Serie perfektioniert wurde.

Die Mischung der verschiedenen Einlage-Tabake aus der Dominikanischen Republik und Peru wird in einem speziellen Verarbeitungsprozess hergestellt, anschliessend über vier Jahre gereift und schliesslich mit dem Umblatt-Tabak aus Connecticut, USA, kombiniert. Diese einzigartige Mischung mit einem Connecticut-Ecuador Deckblatt erzeugt einen einmaligen, dynamischen und gleichmässigen Geschmack, der Rauchern bei jedem Zug an einer Zigarre der Serie Scepter eine Welle neuer Empfindungen schenkt.

Ein qualitatives Markenzeichen von Zino Platinum ist das Aroma des Rauches. Es ist intensiv, wirkt aber nicht aggressiv, sondern verbreitet eine gefällige Süsse. Die Serie Scepter hat angenehme Eigenschaften, die für einen starken Geschmack ohne ungewollte Stärke für Raucher aller Art sorgen. Diese Eigenschaften wurden speziell mit Hilfe um das Wissen der Empfindungsbereiche am Gaumen für Bitterkeit und Süsse entwickelt.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 0500-2031
3er Schachtel - Artikel-Nr.: 0500-2033
Stärke 3
Aroma 4
Länge 140 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 75 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 18, 2023 22:33

Uneingeschränkt empfehlenswert

Die "Grand Master" geniesse ich mittlerweile schon seit 20 Jahren. Ich war und bin immer noch von ihr begeistert. Zuallererst fällt die erstklassige Verarbeitung auf. Sie hat in all den Jahren nie nachgelassen. Das Zugverhalten ist erstklassig, der Brand sehr gleichmässig. Die Asche ist leichter und flüchtiger als beispielsweise von Habanos gewohnt. Die "Grand Master" ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermassen empfehlenswert. Die Stärke liegt irgendwo im Mittelfeld, sie ist jedenfalls sehr angenehm - ebenso die Aromaentfaltung, die in ihrer Vielfältigkeit für manche Überraschung gut ist.

Kunden kauften auch