Alec Bradley

BESCHREIBUNG

Eine Zigarre aus der Produktion von La Vega Coyol. Sie ist eine Zigarre mit einer Mischung im Retro-Stile. Robust, rustikal und ein Klassiker. Diese Zigarre hat Anhänger in der ganzen Welt. Manch ein Tabak hat grossartige Aromen, ein anderer Tabak dagegen einen grossartigen Geschmack – die Alec Bradley Coyol hat beides vereint. Für diesen Blend charakteristisch ist das aussergewöhnlich abwechslungsreiche Aromenprofil mit dominanten erdigen und hölzernen Noten, welche von Kaffee, Schokolade und Karamell unterstrichen wird, bei einer deutlichen Cremigkeit und grossem Rauchvolumen.

Alan Rubin über die Coyol Zigarre

La Vega Coyol ist eine unserer exklusiven Farmen in Honduras, benannt nach der majestätischen Coyol-Palme, die an ihrem Eingang steht. Die auf La Vega Coyol angebauten Tabake haben den gleichen fruchtbaren Boden wie die Palme und zeichnen sich durch einen grossartigen Geschmack und wunderbare Aromen aus. Ich habe die Alec Bradley Coyol für den Zigarrenliebhaber gemischt, der reichen Geschmack und Aroma schätzt. Wie ein guter Wein ist die Coyol eine Zigarre, deren Name ihre Wurzeln und das Land, das ihr ihren Charakter verliehen hat, ehrt.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4505-0481
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 4505-0482
Stärke 4
Aroma 5
Länge 127 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Robusto
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 3, 2019 20:49

Ausgewogene Zigarre

Hier stimmt für mich die Balance zwischen Milde, Kraft und Würze. Von allem ist was enthalten. Weiterempfehlung:klares ja

Kunden kauften auch