Alec Bradley

BESCHREIBUNG

Die Alec & Bradley Blind Faith ist die erste Zigarre, welche ausschliesslich von Alec Rubin (Gründer von Alec Bradley) und seinem Sohn Bradley Rubin kreiert wurde. Alan Rubin hat dabei den seinen beiden Söhnen «blindes Vertrauen» geschenkt. Diese Tatsache widerspiegelt auch das Logo und die Aussage der Zigarren. 
Die heutige Gesellschaft wird stark von der Technologie beeinflusst. Das Logo dieser Zigarren symbolisiert dies alles mittels dem TV-Kopf. Soziale Medien oder Nachrichten beeinflussten das tägliche Leben.
Um «Blind Faith» wirklich geniessen zu können, müssen Sie Ihren Kopf von jeglicher Beeinflussung befreien! Schalten Sie ab und schenken Sie ihr blindes Vertrauen dem Genuss einer Blind Faith!
Die Blind Faith ist ein sehr vollmundiges und raffiniertes Raucherlebnis. Im mittelkräftigen Bereich einzuordnen mit einer grossen Fülle an Aromen. Schöne Röstaromen und Kakao gepaart mit einer schönen Erdigkeit sowie etwas Eiche. Der Blend ist sehr harmonisch und ausgewogen rund. Also nicht blind vertrauen, einfach probieren.
Übrigens, die «Alec & Bradley Blind Faith» ist die erste Zigarre von Alec Bradley, welche mit dem «&» auftritt. Dies weil sie von den Söhnen von Alec Rubin, Alec und Bradley, kreiert wurden.
Neben der Alec & Bradley Blind Faith Robusto ist die etwas längere Alec & Bradley Blind Faith Toro und das grosse Alec & Bradley Blind Faith Gordo Format erhältlich.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4505-0601
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4505-0602
Stärke 4
Aroma 5
Länge 127 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 13, 2021 20:27

Kaufempfehlung

voller geschmack, mittelstarkes rauchvolumen, keine bissige stärke am schluss, guter abbrand, sehr empfehlenswert

December 5, 2019 18:26

Blindes Vertrauen?

Ja, habe "blind" bestellt. Und wurde absolut nicht enttäuscht. Diese Zigarre hat ein breit gefächertes Geschmacks Volumen, aber zu keiner Zeit aufdringlich oder abstossend. Wird ganz sicher wieder gekauft. Empfehlenswert :ganz klares ja

July 25, 2022 22:44

Interessant

Ich mag ja die Bradleyschen Zigarren grundsätzlich gern. Die hier ist so eine würzig, aber doch noch einigermassen milde Zigarre für ab und zu und zwischendurch. Werde mir noch mehr von holen...

Kunden kauften auch