Cocktail

Cocktails bestehen in der Regel aus zwei oder mehr Zutaten, wobei eine Zutat aus einer Spirituose besteht. Der Cocktail wurde ursprünglich im 19. Jahrhundert in Amerika erfunden. Damals hatten die Barkeeper das Problem, dass die Gäste durch die hochprozentigen Spirituosen zu schnell betrunken wurden. Sie begannen daher die Spirituosen mit Fruchtsäften oder Limonade zu strecken. Dies fand schnell Anklang und so entstanden die ersten Cocktails.

Cocktails bestehen in der Regel aus zwei oder mehr Zutaten, wobei eine Zutat aus einer Spirituose besteht. Der Cocktail wurde ursprünglich im 19. Jahrhundert in Amerika erfunden. Damals hatten die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Cocktail

Cocktails bestehen in der Regel aus zwei oder mehr Zutaten, wobei eine Zutat aus einer Spirituose besteht. Der Cocktail wurde ursprünglich im 19. Jahrhundert in Amerika erfunden. Damals hatten die Barkeeper das Problem, dass die Gäste durch die hochprozentigen Spirituosen zu schnell betrunken wurden. Sie begannen daher die Spirituosen mit Fruchtsäften oder Limonade zu strecken. Dies fand schnell Anklang und so entstanden die ersten Cocktails.

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NIO Cocktail Box mit 10 Drinks

NIO Cocktail Box mit 10 Drinks

Die NIO Cocktails kommen im handlichen, CD-grossen Format daher. Hier in der 10er-Box à 10cl mit den folgenden Cocktails erhältlich: Negroni, Milano Torino, Boulevardier, Whiskey Sour, Gin Sour, Daiquiri, Margarita, Gimlet, Cosmopolitan,...
CHF 89.00
NIO Cocktail Boulevardier 10cl

NIO Cocktail Boulevardier 10cl

Der NIO Cocktail Boulevardier kommt im handlichen, CD-grossen Format daher. Der Boulevardier wurde vor 1927 für Erskine Gwynne erfunden - dieser gab damals das Magazin "Boulevardier" heraus. Dieses bekam seinen Namen nach den Personen...
CHF 8.90
NIO Cocktail Negroni 10cl

NIO Cocktail Negroni 10cl

Der NIO Cocktail Negroni kommt im handlichen, CD-grossen Format daher. Um 1920 bat der England-Fan Count Camillo Negroni seinen Bartender, den von ihm gewünschten American Aperitif mit etwas Gin zu mischen. So wurde der Negroni, den auch...
CHF 8.90
NIO Cocktail Gimlet 10cl

NIO Cocktail Gimlet 10cl

Der NIO Cocktail Gimlet kommt im handlichen, CD-grossen Format daher. Nach einer Veröffentlichung aus dem Jahr 1928 wird er mit Gin, einem Schuss Zitronensaft und Sprudelwasser gemixt. Raymond Chandler beschreibt das Rezept in seinem...
CHF 8.90
NIO Cocktail Milano Torino 10cl

NIO Cocktail Milano Torino 10cl

Der NIO Cocktail Milano Torino kommt im handlichen, CD-grossen Format daher. Woher der Milano Torino stammt, weiss eigentlich keiner. Angeblich sollte mit ihm der A4-Highway gefeiert werden. Durch das Mischen der damals beliebten Turin...
CHF 8.90
NIO Cocktail Tommy's Margarita 10cl

NIO Cocktail Tommy's Margarita 10cl

Der NIO Cocktail Tommy's Margarita kommt im handlichen, CD-grossen Format daher. Tommy's Margarita ist eine Abwandlung der klassischen Margarita, in der der Orangenlikör durch Agavendicksaft ersetzt wird. Julio Bermejo erfand diese...
CHF 8.90
NIO Cocktail Cosmopolitan 10cl

NIO Cocktail Cosmopolitan 10cl

Der NIO Cocktail Cosmopolitan kommt im handlichen, CD-grossen Format daher. Rosa und im Martini-Glas serviert, wurde der Cosmo vor allen Dingen durch die Serie “Sex and the City“ bekannt. Angeblich machte er seine Runden schon seit 1927,...
CHF 8.90
Zuletzt angesehen